Mathematiker lügen gerne und Mediziner auch

Herr Gaßner erläutert, warum Mathematiker lügen:

https://www.youtube.com/watch?v=toF6zL8QodA

Mit Hilfe des Hilberts Hotel und des Infinite Monkey Theorem lernen wir wie mit mathematischen Methoden den unbedarfte Zuhörer frech belügen dürfen.

Dazu stellen wir uns vor, wir kommen in das Hilbert Hotel und halten dem Portier einen Vortrag über die mathematische Logik des Hilberts Hotels nach Gaßner.

Wir erzählen ihm es gibt doch eigentlich unendlich viele Zimmer und er soll doch alle auffordern nur ein Zimmer weiter zu rücken damit wir in seinem überfüllten Hotel doch noch einen Platz finden.

Das wundersame Ergebnis wird dann wohl nicht der überzeugte Portier sein, der uns verblüft noch ein Zimmer vermietet, sondern eine Revolution im Hilberts Hotel.

Genau mit diesen mathematischen Spielchen wollen uns die Physiker von der Unendlichkeit des Universums überzeugen und von der Wissenschaftlichkeit der bisherigen Schulmedizin.

Das gleiche Spiel findet in der gesamten Gesellschaft statt. Das trifft besonders für die Geldpolitik der weltweit agierenden Zentralbanken statt.

Mit mathematischen Tricks sind Betrügereien ohne Ende möglich. Der Durchschnittsbürger wird diese Betrügereien nicht durchschauen und denken wir haben eine wissenschaftliche Physik und eine wissenschaftliche Medizin.

Wir dürfen Herrn Gassner dankbar sein, dass er seine Kenntnisse auf dem Gebiet der Mathematik für alle mathematischen Laien nachvollziehbar zur Verfügung gestellt hat. Die Realität sieht ganz anders aus, als uns Betrüger mit mathematischen Methoden vorrechnen wollen.

Hier ein weiteres Hilberts Hotel:

https://youtu.be/XTsaZRKx9UI

Der Betrug der Mathematiker im Gedankenmodel des  Hilberts Hotel erinnert mich an den Virenwahnbetrug der Virologen.

Dazu möchte ich gleich als erstes klarstellen, dass sich diese Aussage nicht auf gefährliche Viruserkrankungen wie Gelbfieber, Ebola und Ähnliches bezieht.

Es gibt jedoch zahlreiche Viruserkrankungen die nicht nur harmlos für den Betroffenen sind sondern sogar notwendig um das Abwehrsystem zu trainieren und abwehrfähig gegenüber gefährlichen Viruserkrankungen zu machen oder zu erhalten.

Hilberts Hotel beruht auf der Wahnvorstellung, es gäbe unendlich viele Hotelzimmer und die Gäste ließen sich dort in unendlicher Zahl beliebig unterbringen.

Der Viruswahn der modernen Medizin besteht zwar nicht in unendlichen Zimmern, dafür jedoch in unendlich vielen Viren die sich naturgemäß immer weiter verändern können und werden.

Was bei Hilberts Hotel eine Wahnvorstellung darstellt, ist in der Virologie die Realität.

Wenn ich für jedes Virus meine eine Impfung entwickeln zu wollen, sind wir schnell bei Hilberts Hotel angekommen.

Niemand hat ein Hotel mit unendlich vielen Zimmern und niemand ist in der Lage unendlich viele Impfungen zu entwickeln um das letzte Virus auszurotten.

Die moderne Biologie hat jedoch in den letzten Jahrzehnten immer neue Impfstoffe gegen angeblich alle bekannten Krankheiten entwickelt.

Wenn die Theorie der Virologen aufgehen wurde, müssten wir demzufolge langsam keine Viren mehr haben die uns krank machen können.

Ein Blick in die ärztliche Praxis der niedergelassenen Ärzte zeigt jedoch genau das Gegenteil. Je mehr wir gerade Kinder impfen, desto geringer ist deren Widerstandskraft gegen neue Viren.

Irgendwann erreichen Sie den Punkt wo die Abwehrkraft selbst zur Abwehr sonst ungefährlicher Viren nicht mehr ausreicht. Dann wird selbst ein ungefährliches Virus zu einem gefährlichen Virus mutieren.

Hilberts Hotel sollte uns also eine Warnung sein unseren Verstand in der Medizin zu gebrauchen statt unsinnigen Theorien nachzuhängen.

Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.

Und der Wahnsinn resultiert aus einer wahnsinnigen Weltanschauung. Wenn unsere kleinen Kinder in der Schule lernen eins und eins sei zwei, verinnerlichen sie diese Binsenweisheit so weit, dass für eine Vorstellung eins und eins ist unendlich kein Raum mehr existiert.

Eins und eins ist unendlich wird jedoch durch die Realität der Quantenphysik vorgegeben, welche für die einfachen Geister der Minimaladdition nicht verständlich ist.

Wir wissen aus der Quantenphysik, das einen quantenphysikalischer Zustand in unendlich vielen Zuständen existieren kann. Das spielt beim heute gerade in der Entwicklung befindlichen Quantencomputer die entscheidende Rolle.

Die Erkenntnis ist jedoch nicht in die Medizin vorgedrungen. Mit dem mechanischen Weltbild man könne ein Virus, welches auf quantenphysikalischer Grundlage im Körper interagiert mit einfachen Methoden wie eine Impfung das Leben verlängern, liegen deren Vertreter offenbar auf lange Sicht neben der Sache.

Um zu verstehen, was eine Impfung im Körper bewirkt müssten die quantenphysikalischen Eigenschaften der Impfung und ihre Interaktion im Körper vollständig verstanden werden.

Die Impfung kann zwar bei akuten Infektionen eine Vorbeugung bewirken, ist also nicht sinnlos, hat jedoch langfristig erhebliche Risiken.

Entscheidend ist die Empfänglichkeit des Organismus (und nicht eines Zellhaufens) gegen Krankheitserreger, also letztlich die Oszillation der Lebenskraft.

Diese Erkenntnisse liegen bis heute nicht vor. Im Gegenteil der erste Arzt der mit quantenphysikalischen Methoden Krankheiten geheilt hat war Herr Hahnemann und sein Werk und seine Heilkunde ist in der Schulmedizin bis heute nicht verstanden oder umgesetzt. Er hatte dafür jedoch sehr genau verstanden, dass die Lebenskraft für die die Abwehr von Krankheitserregern entscheidend ist.

Lassen wir uns überraschen, ob der Hotelier mit Hilberts Hotel eines Tages pleite ist.